Home
Hunde
Katzen
Pferde
Ayla
Gioii
Jacy
Ronja
Ziegen
Kontakt

She's a dancing Jac - Jacy

aka: Grosse, Babyhü, Schmusepony

Bedeutung:  Mond
Sprache: indianisch

geb. 22.03.2006

gehört seit 16.10.2007 zur Familie

im März 2007 gesehen und laaange überlegt und jetzt zum Glück doch noch zum Familienmitglied gemacht. DANKE Ulla & Manne für die Kleine!

29.06.2008

Am Freitag hat der Hufschmied Jacy viel zu kurz ausgeschnitten, die arme Kleine konnte das ganze Wochenende nur schleichen, sie sah aus, als würde es so richtig weg tun, ich hätte heulen können... Gestern abend (Sonntag) ist sie dann wieder auf der Wiese getrabt und heute morgen sah zumindest die Gewichtsverteilung wieder normal aus... WENN MAN NICHT ALLES SELBER MACHT....

04.06.2008

Kleine BabyJacySchmusemaus - ist wohl so zusammengefasst die beste Beschreibung für Jacy. Über Folien laufen klappt jetzt auch schon - ein bisschen Geduld braucht man schon noch und beim ersten Versuch auch die ein oder andere Möööhre :-)